Subject: Stöbern, kaufen und sparen – unsere Aktionen der Woche
From: "Galaxus News" <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 27 Dec 2017 16:03:41 +0000 (UTC)

Newsletter

Im Browser anzeigen https://www.galaxus.ch/de/newsletter/673?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=&utm_content=button

https://www.galaxus.ch/de?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=&utm_content=button

Newsletter vom 27.12.2017

https://www.galaxus.ch/de/page/sale-jetzt-angebote-aus-allen-bereichen-entdecken-6443?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=7659&utm_content=teaser

Ausverkauf

Sale! Jetzt Angebote aus allen Bereichen entdecken!
 https://www.galaxus.ch/de/page/sale-jetzt-angebote-aus-allen-bereichen-entdecken-6443?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=7659&utm_content=teaser

https://www.galaxus.ch/de/page/unsere-wintersport-highlights-der-neuen-saison-5899?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=7028&utm_content=teaser

Produktempfehlung

Unsere Wintersport-Highlights der neuen Saison
 https://www.galaxus.ch/de/page/unsere-wintersport-highlights-der-neuen-saison-5899?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=7028&utm_content=teaser

https://www.galaxus.ch/de/page/sitzt-einfach-so-traegst-du-deine-muetze-6251?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=7719&utm_content=teaser

Produktempfehlung

Pia Seidel

Sitzt einfach: So trägst du deine Mütze
 https://www.galaxus.ch/de/page/sitzt-einfach-so-traegst-du-deine-muetze-6251?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=7719&utm_content=teaser

https://www.galaxus.ch/de/page/bereit-fuer-dein-naechstes-projekt-richte-deine-werkstatt-ein-5770?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=6894&utm_content=teaser

Produktempfehlung

Ramon Schneider

Bereit für dein nächstes Projekt? Richte deine Werkstatt ein
 https://www.galaxus.ch/de/page/bereit-fuer-dein-naechstes-projekt-richte-deine-werkstatt-ein-5770?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=6894&utm_content=teaser

https://www.galaxus.ch/de/page/10-produkte-die-du-vor-der-geburt-unbedingt-benoetigst-3670?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=4554&utm_content=teaser

Produktempfehlung

Myrtha Erni

10 Produkte, die du vor der Geburt UNBEDINGT benötigst
 https://www.galaxus.ch/de/page/10-produkte-die-du-vor-der-geburt-unbedingt-benoetigst-3670?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=4554&utm_content=teaser

Finde weitere spannende Artikel in unserem Onlineshop

https://www.galaxus.ch/de/magazine?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=&utm_content=button

Angebote der Woche

https://www.galaxus.ch/de/s14/product/schott-zwiesel-pure-18er-set-universal-weinglas-5821737?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=5821737&utm_content=product

99.–  
statt 163.20

Schott Zwiesel Pure (18er Set, Universal) https://www.galaxus.ch/de/s14/product/schott-zwiesel-pure-18er-set-universal-weinglas-5821737?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=5821737&utm_content=product

Das edle Weingläserset besteht aus je 6 Rotwein-, Weisswein- und Schaumweingläser. Mit Pure kommt echter Gourmetgenuss zur Entfaltung. Die ausgeprägten Kelche dieser Kristallgläser lassen die Weine atmen und unterstreichen feine Bouquets.

https://www.galaxus.ch/de/s2/product/melitta-caffeo-gourmet-kaffeevollautomat-322243?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=322243&utm_content=product

450.–  
statt 597.–

Melitta Caffeo Gourmet https://www.galaxus.ch/de/s2/product/melitta-caffeo-gourmet-kaffeevollautomat-322243?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=322243&utm_content=product

Dank 2-Kammer-Bohnenbehälter kann durch einfaches Umschalten zwischen unterschiedlichen Bohnen gewählt werden. Inkl. Pulverschacht für vorgemahlenen Kaffee. Energieeffizienzklasse: A

https://www.galaxus.ch/de/s6/product/philips-sonicare-diamondclean-smart-elektrische-zahnbuerste-6533566?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=6533566&utm_content=product

279.–  

Philips Sonicare DiamondClean Smart https://www.galaxus.ch/de/s6/product/philips-sonicare-diamondclean-smart-elektrische-zahnbuerste-6533566?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=6533566&utm_content=product

Mit intelligenter Sensortechnologie sorgt sie für ideale Pflege von Zähnen und Zahnfleisch, Zahnaufhellung sowie frischen Atem. In 4 Farben erhältlich. Jetzt: 4 gratis Bürstenköpfe bei Registrierung.

https://www.galaxus.ch/de/s3/product/hamax-sno-fantasy-bob-6338175?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=6338175&utm_content=product

59.–  
statt 99.–

hamax Sno Fantasy https://www.galaxus.ch/de/s3/product/hamax-sno-fantasy-bob-6338175?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=6338175&utm_content=product

Wendiger Bob mit Bremse und Steuerrad, der mit den mitgelieferten Stickern als Pony oder Pirat dekoriert werden kann.

https://www.galaxus.ch/de/s3/product/jackjones-orca-42-boots-stiefel-6410382?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=6410382&utm_content=product

69.–  
statt 120.–

Jack&Jones Orca (42) https://www.galaxus.ch/de/s3/product/jackjones-orca-42-boots-stiefel-6410382?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=6410382&utm_content=product

Schwarzer Schnürstiefel aus Glattleder mit Zipverschluss. Ideal für den Spaziergang in der Stadt. In diversen Grössen erhältlich.

Unser Service

Der grösste und komfortabelste Onlineshop der Schweiz

Beste Preise über das ganze Sortiment

Heute bis 17:00 bestellt, morgen kostenlos geliefert

30 Tage kostenloses Rückgaberecht für Schuhe und Kleidung

Service und Beratung via E-Mail, Telefon und in den Filialen

Die grösste und aktivste Shopping-Community der Schweiz

Folge uns auf

https://www.galaxus.ch/de/socialnetworkingservice/12?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=&utm_content=button

https://www.galaxus.ch/de/socialnetworkingservice/14?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=&utm_content=button

https://www.galaxus.ch/de/socialnetworkingservice/18?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=&utm_content=button

https://www.galaxus.ch/de/socialnetworkingservice/13?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=&utm_content=button

https://www.galaxus.ch/de/socialnetworkingservice/21?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=&utm_content=button

https://www.galaxus.ch/de/socialnetworkingservice/20?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=&utm_content=button

Hier kannst du unsere Apps herunterladen

https://itunes.apple.com/ch/app/galaxus/id1175349817?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.galaxusapp&hl=de

Benutzer-Account-Einstellungen anpassen https://www.galaxus.ch/de/usersettings?utm_source=galaxus_nl_kw_52_2017&utm_medium=newsletter&utm_campaign=&utm_content=button

Abbestellen http://www.galaxus.ch/en/CustomerAccount/UnsubscribeNewsletter?cipher=F13684BA77B13827F44A08C338F04854C899A04406DB3A49681ED404BF3655A4A6C0F02D53446D53EEF95B0A9ADF8426

Alle Preise in CHF inkl. MwSt., Statt-Preise sind unsere vorherigen Verkaufspreise. Stand: 27.12.2017

Preise und spezielle Angebote sind, soweit nicht anders angegeben, solange der Vorrat reicht gültig bis 10.01.2018

© 2017 Digitec Galaxus AG