Subject: Prämienhitparade 2014
From: Coop Supercard <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Mon, 29 Dec 2014 10:31:37 +0100

------------------------------------------------------------   
   
      Coop Supercard Newsletter  29. Dezember 2014  
------------------------------------------------------------   
   
      Ihr aktueller Punktestand: 10341   
      Ihre Supercard-Nummer xxxxxxxxxxx   
   
------------------------------------------------------------   

   
IN DIESER AUSGABE:   
   
http://coop-cdn.mayoris.com/go/xxx   
   
------------------------------------------------------------   
   
Sehr geehrte Frau Schild
   
Sie sehen diese Nachricht in der Plain-Text-Variante,   
da Ihr E-Mail Programm keine HTML-E-Mails anzeigen kann.   
Um die Inhalte vollstaendig lesen zu koennen, oeffnen Sie   
einfach die Online-Ansicht dieser Nachricht mittels   
untenstehendem Link.   
   
>  Diese Nachricht als Website darstellen   
   http://coop-cdn.mayoris.com/go/xxx   
   
------------------------------------------------------------   
   
COOP SUPERCARD   
Coop Genossenschaft   
Thiersteinerallee 12   
4053 Basel   
Info-Tel 032 323 05 05   
   
>  Weitere Coop Newsletter   
   http://coop-cdn.mayoris.com/go/xxx   

>  Kontakt (Konsumentendienst)   
   http://coop-cdn.mayoris.com/go/xxx   
   
>  Superpunkt-Angebote der Woche   
   http://coop-cdn.mayoris.com/go/xxx   
   
>  Uebersicht Supercards   
   http://coop-cdn.mayoris.com/go/8xxx   
   
------------------------------------------------------------   
   
Sie haben sich am 08.07.2014 mit folgenden Daten      
fuer den Empfang der Coop Supercard News registriert:      
      
Ihre E-Mail-Adresse: [email-masked]   
Ihre Supercard-Nummer: xxxxxxxxxx   
   
Ihr Profil aendern oder den Newsletter abbestellen koennen   
Sie direkt in Ihrem Supercard Account unter "Meine   
Supercard" > "Persoenliche Daten aendern".   
   
>  Ihre Supercard Account:   
   http://coop-cdn.mayoris.com/go/xxx   
   
>  Newsletter abmelden:    
   http://coop-cdn.mayoris.com/go/xxx   
   
------------------------------------------------------------   

(c) Coop 2014